Kalmit 2009-03-07 005qkl

Links

Radsport

Wasgau-Marathon

Bikepark-Marathon

Schlaflos im Sattel

RSG Karlsruhe

Partner

Bikezone.de

MTB-Park-Pfälzerwald

Pro-Sport-Bikes

MTB-Fahrtwind

Randzonenbiker

md-grafix

Tourismus

VG Lambrecht

Zentrum Pfälzerwald

Lesen und Reden über das Rad

Die Anstalt ...

IBC-Pfalzforum

Phatblog

BIKE-Magazin

bike-sport-news

MountainBike

Web Design

In Sachen Anmeldung
(04.01.2016)

Hallo Gäsbockmelder,

für Gäsbock 18 geht die Anmeldung zweistufig. Es geht am 18. Januar 2018 los. Die ersten 300 Plätze ab 08:18 Uhr. Die restlichen Startplätze ab 20:18 Uhr am gleichen Tag (18.01.2018) raus. Für alle Teilnehmer, die hier einen Startplatz bekommen, gilt es dann bis zum 31. Januar 2018 ihr Startgeld zu bezahlen. Wer es bis dahin nicht geschafft hat, macht automatisch seinen Platz in der Liste für einen Nachrücker (= Warteliste) frei.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre könnte es vorkommen, dass jemand keinen Startplatz bekommt, weil vielleicht die Anmeldung wegen Überfüllung recht schnell geschlossen ist. Sollte das so sein, schreibt ihr am besten eine wohlformuliert-freundliche Email an folgende Adresse: ig-mountainbike@bike-pfalz.de. Dann kommt ihr auf die Warteliste. Bis Mitte Februar tut sich in Sachen "Bin ich auf der Warteliste?", "Bekomme ich sicher einen Startplatz als Wartelistenkandidat?", ... gar nichts. Überhaupt nichts. Ihr bekommt auch keine Antwortmail. Ab dann machen Nicht-Bezahler einen Platz frei und von der Warteliste wird aufgefüllt. Inklusive Mailantwort von unserer "offiziellen Seite". Danach werden auch die Spendenstartplätze vergeben.

Ach ja. Spendenstartplätze. Da machen wir jetzt eine deutliche Ansage. Klar gab es in den letzten Jahren klasse Starter, die haben das regulären Startgeld verdoppelt oder mehr und haben damit unseren Spendenbetrag super aufgestockt. Wer also meint, das er mit dem regulären Startgeld eine fette Spende für einen guten Zweck abdrückt, liegt leider daneben. Da spenden wir als Veranstalter, weil wir die entstehenden Kosten natürlich trotzdem haben, aber das Geld 1:1 weiter geben. Wer also einen Spendenstartplatz haben möchte bzw. diesen erhält, darf sich ruhig über den Spendenbetrag noch ein paar Gedanken machen.

Anmeldung

Eure Gäsbockbiker